Liebe Schülerinnen und Schüler!

Das Angebot des Jugendcoachings Pflichtschule steht auch in Zeiten von COVID-19/Corona zur Verfügung.

Persönliche Treffen können zwar nicht stattfinden, aber wir können uns folgend unterhalten:

Michaela Tschinkel, BA
Handy: 0676/ 6346657
Mail: m.tschinkel@autark.co.at
Montag – Donnerstag von 8.00 bis 16.00Uhr
Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

 

 

Du kannst mir eine SMS schicken oder per WhatsApp mit mir sprechen. Auch ein Mail kannst du mir schicken oder mich einfach anrufen.

Jugendcoaching
Wer richtig cool sein will hat einen eigenen Coach
Geht nicht, gibt’s nicht
Gemeinsam Dinge für die Zukunft checken

 Gelangweilt?

 Keinen Bock auf Schule oder Ausbildung?

 Stress mit den Eltern oder Freunden?

 Keinen richtigen Plan für die Zukunft?

Kein Problem. Gemeinsam finden wir heraus, wie sich das ändern kann.
Wir checken, was DU gerne tust und kannst und entwickeln gemeinsam Möglichkeiten für die Zukunft.

Ziemlich cool. Oder?